?
Frage vom 20.06.2018 (19:43 Uhr)

Was bedeutet „Bedingtes Weiterleiten aktiv“?

Ich habe ein Sam. Galaxy s5 Neo. Wenn ich jemanden anrufen möchte erscheint kurzzeitig auf dem Display die Meldung "Bedingtes Weiterleiten aktiv" , kann dann aber ganz normal telefonieren. Habe alle Rufumleitungen in den Eistellungen deaktiviert. Ich habe dann vermutet es liegt an der SIM Karte. Die SIM Karte in ein anderes Samsung Smartphone gesteckt mit dem Ergebnis , dass hier das gleiche auftritt.

19.04.4315 15:29
Antwort durch aetka Profi

Jörg Borcherding

Hallo,

bedingtes Weiterleiten ist z.B. Weiterleiten bei Besetzt oder nicht Erreichbarkeit.

Bedeutet in der Regel, das die Mailbox „anspringt“ .

Freundliche Grüße PC am Markt


Jörg Borcherding


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen