?
Frage vom 17.06.2018 (15:06 Uhr)

Entsperrbild auf meinem Lenovo Yoga Tab 3 vergessen. Was kann ich tun?

Ich habe bei meinem lenovo yoga tab 3 pro mein enrsperrbild vergessen wie kann ich es wieder frei schalten was muss ich tun

18.06.2018 10:26
Antwort durch aetka Profi

aetka

 dann versucht folgenden Trick:Gebt an der Mustererkennung fünf mal hintereinander absichtlich ein falsches Muster ein. Die gewischten Muster müssen dabei jedesmal mindestens vier Punkte berühren um als komplett erkannt zu werden. Direkt nach der 5. falschen Eingabe bietet Android den Befehl „Muster vergessen“ im unteren Teil des Displays an.Nach der Bestätigung erscheint die Google Account Abfrage nebst Passwort. Nach dem Login landet ihr direkt in den Einstellungen, in denen die Sperre per Muster nun deaktiviert und auf einfaches „Streichen“ eingestellt wurde.


aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen