Frage vom 17.06.2018 (09:49 Uhr)

Display bei meinem Samsung Tab bleibt schwarz. Töne funktionieren aber noch. Was kann ich tun?

Mein samsung tab 6 hat eine zeit lang nicht funktioniert ( ein halbes Jahr) und am Freitag funktioniert es wieder aber am Samstag wurde der Bildschirm wieder schwarz und man hört schon töne z.b. wie die Lautstärke lauter wird wenn ich drauf drücke was kann ich tun damit das funktioniert helft mir bitte
Antwort vom 18.06.2018 (08:32 Uhr)
ComComfort
Erst Mal bitte Hardreset durchführen - recht gute Beschreibung ist hier: http://techmixx.de/samsung-galaxy-tab-a-hard-reset-auf-werkseinstellungen/
Wenn's doch nicht helfen sollte, dann bitte zur Reparatur einschicken.
ComComfort: 
Vodafone/Kabel Deutschland Partnershop;
o2 Quality Partner;
o2 Business Partner Premium;
Telekom, m-net Partner

Hermann-Köhl-Str. 24-26
86159 Augsburg

+49 821 2099272 (Businesskunden Hotline)
info@comcomfort.de
}