?
Frage vom 15.06.2018 (08:54 Uhr)

Wieso kommt bei neuem Huawei P8 lite Fehlermeldung „Android System Nutzerdaten gesperrt“?

Hallo,
ich habe ein neues Handy ( Huawei P8 Lite) gekauft + eine neue SIM Karte beantragt, weil die alte nicht mehr passte.
Nach allen notwendigen Einstellungen am Telefon, erscheint im laufe des Tages die Meldung : Android System Nutzerdaten gesperrt.
Es ist schon ein Reset durchgeführt worden, aber die Meldung erscheint weiterhin.
Welche Einstellungen kann bzw. müssen geändert werden das diese Meldung nicht mehr erscheint.
Gruß Thomas

15.06.2018 12:29
Antwort durch aetka Profi

Jörg Borcherding

Hallo,

haben Sie denn einen Werks Reset gemacht. Oder nur einen Neustart.

Machen Sie aber vorher auf jeden Fall eine Datensicherung z.B. mit HiSuite

LG

PC am Markt


Jörg Borcherding


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen