?
Frage vom 13.06.2018 (21:41 Uhr)

Was bedeutet die Mitteilung „Neue Nachricht (1) Mobilboxnummer unbekannt“ bei meiner Mailbox?

Ich bekam heute auf meinem Smartphone die Nachricht, dass die Mailbox voll sei. Nachdem ich die meisten Nachrichten gelöscht habe, bleibt noch eine Mitteilung "Neue Nachricht (1) Mobilboxnummer unbekannt" Was hat das zu bedeuten?

14.06.2018 09:44
Antwort durch aetka Profi

Thomas Böhringer

Handystore GmbH & Co KG

Das bedeutet dass ein Anrufer mit unterdrückter Nummer (vermutlich hat er die Funktion dass seine Nummer beim Angerufenen angezeigt wird ausgeschalten) versucht hat anzurufen. Da ihre Mailbox eingeschalten ist, kann es sein dass der Anrufer trotz unterdrückter Nummer seinen Namen oder Nummer als Sprachnachricht auf der Mailbox hinterlassen hat.


Thomas Böhringer
Handystore GmbH & Co KG
Kirchplatz 1 | 79618 Rheinfelden
Telefon: +497623741527
E-Mail: rheinfelden@handystoregmbh.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen