?
Frage vom 09.06.2018 (11:30 Uhr)

Das Display meines Gigasets GS160 funktioniert nicht mehr. Woran kann es liegen?

Hallo,
mein Display meines Gigasets GS160 bleibt seit neuestem dunkel, wenn ein Anruf eingeht. Ich höre nur den Klingelton. Ist das Display an, so sehe ich den eingehenden Anruf ebenfalls nicht und höre nur den Klingelton.
Vielen Dank!

29.03.9744 15:28
Antwort durch aetka Profi

Dieter Rötzheim

Guten Tag,

haben Sie das Gerät mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
ACHTUNG voerher UNBEDINGT eine Datensicherung durchführen. (Kontakte, WA, …)
https://www.gigaset.com/de_de/cms/service/faq-detail/faq/wie-wird-das-gigaset-smartphone-auf-werkseinstellungen-zurueckgesetzt-1.html
mfg
Dieter Rötzhbeim

Dieter Rötzheim


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen