?
Frage vom 08.06.2018 (15:54 Uhr)

Wie stelle ich Datum und Uhrzeit bei dem schnurlosen Fetznetztelefon Gigaset A265 von Siemens ein?

Habe ein Gigaset A265 von Siemens (Festnetzanschluss). Leider läßt sich die Anzeige für Datum und
Uhrzeit nicht mehr ve
ünftig einstellen. Bei Datum gebe ich z.B. 08.06. ein, eingeblendet wird
zusätzlich noch eine 1 (keine Ahnung wofür), beim speiche
ist die Angabe wieder korrekt und bei
Uhrzeit habe ich die Möglichkeit, die Stunden richtig anzugeben, bei den Minuten kann ich nur 1 Ziffer
eintragen, dann blockiert die Eingabe und somit ist dieser Part unvollständig. Was kann ich machen.
Könnte mir vorstellen, wenn ich jetzt Reset drücken würde, wäre alles gelöscht, außer Datum und
Uhrzeit, damit kann ich ja nichts anfangen. So steht es für Reset in der Bedienungsanzeige. Das, was
ich ände
möchte, würde außen vor bleiben. Bitte helfen.

18.04.6670 15:28
Antwort durch aetka Profi

Nico Kutschenreuter

Hallo,

die Einstellung für Datum und Uhrzeit finden Sie im Menü (rechte Display-Taste) unter Einstellungen > Datum / Uhrzeit. 
Datum eingeben: (Format TTMMJJ), dann Uhrzeit eingeben: (Format SSMM) – jeweils nur Ziffern, ohne Punkte / Striche oder sonstiges.
Weitere Hinweise finden Sie in der Bedienungsanleitung auf Seite 12.
Mit besten Grüßen
Nico Kutschenreuter

Nico Kutschenreuter


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen