?
Frage vom 04.06.2018 (22:30 Uhr)

Wie nehme ich mit dem Huawei P20 Pro anrufe entgegen? Es funktioniert nicht wie bei Android üblich.

Hallo ich habe ein Huawei P20 pro. Egal wie ich wische die Anrufe gehen immer direkt auf die Mailbox. Ab und zu habe ich eine ander Anzeige um Anrufe anzunehmen, dann kann ich tippen das funktioniert. Ich ärgere much schon so sehr, dass ich bald wieder mein Samsung benutzen möchte.
Gabriela

05.06.2018 09:07
Antwort durch aetka Profi

Eckehard Garbers

Gentsch-Elektrik

Guten Morgen Gabriela,
wenn sie einen Anruf bekommen müssen sie von der Mitte zum grünen Hörer wischen um den Anruf anzunehmen. Wenn sie vom grünen Hörer zur Mitte hin wischen (und zu weit Richtung rotem Hörer) kann es passieren das sie damit den Anruf ablehnen. Das würde erklären das die Mailbox rangeht.
Ich hoffe ich konnte ihnen damit weiterhelfen und wünsche einen angenehmen Tag.

Eckehard Garbers
Gentsch-Elektrik
Wehrstraße 13d | 08371 Glauchau
Telefon: +493763172990
E-Mail: gentsch-gc@t-online.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen