?
Frage vom 29.05.2018 (22:24 Uhr)

Wie kann ich Fusion Storage (Verschmelzung von internem Speicher und Speicherkarte) einrichten?

Habe ein Archos Helium 50 Plus gekauft...das Fusion Storage ist bei den Einstellungen nicht aufgeführt? Eine mirco-SD-Karte (16 GB von Philips) wird erkannt, allerdings separat unter "Speicher" neben dem Telefonspeicher angezeigt. Habe dann mit einer App "Software Update" das Android Betriebssystem 5.1 aktualisiert...wird unter "Über das Telefon" bei "Archos Systemaktualisierungen" als Systemstatus: "Produkt ist auf dem neuesten Stand" angezeigt...? Fusion Storage funktioniert aber leider immer noch nicht... Weiß bitte jemand weiter? Danke...

31.05.2018 19:44
Antwort durch aetka Profi

Steffen Piech

aetka Partner Steffen Piech

Hallo,

Ist eigentlich alles zu Fusion Storage von Archos zu finden.

Steffen Piech
aetka Partner Steffen Piech
Lankwitzer Straße 8 | 12209 Berlin
Telefon: +493076884515
E-Mail: shop@steffenpiech.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen