Frage vom 27.05.2018 (11:40 Uhr)

Warum dauert der Start von Android auf WIko Fever 15 Minuten? Software ist auf dem neusten Stand!

Betrifft "Android wird gestartet". Das Problem habe nicht nur ich sondern auch meine Partnerin und unsere Tochter. Wir benutzen alle drei das Wiko Fever.
System Update sagt, es wäre auf dem neusten Stand.
Trotzdem dauert der Start um die 15 Minuten.
Was können wir tun?
Antwort vom 28.05.2018 (14:13 Uhr)
FUNK-OASE Communications AG
Hallo,

haben Sie Speicherkarten in den Geräten? Eventuell mal ohne versuchen, ansonsten Gerät auf Werkseinstellungen setzen und erneut versuchen, nach dem es neu eingerichtet wurde, ist der Fehler immer noch vorhanden, haben wohl die Geräte einen Defekt.
FOC AG Team - solutions for your communication - -- Tel: +49 (0) 7134 / 9865-0 Fax: +49 (0) 7134 / 9865-45 Email: fragprofis@foc-ag.de www.foc-ag.de
}