?
Frage vom 25.05.2018 (11:15 Uhr)

Wie kann ich Wlan to Go nutzen und entsperren ohne PUK oder sonstige Unterlagen?

Hallo. Habe eine Wlan to Go. Habe keinerlei unterlagen, kein PUK oder sonstiges. Wie kann ich das Gerät entsperren?
Grüsse Volker

25.05.2018 13:49
Antwort durch aetka Profi

Sven Scherber

Mobilfunkshop Lauter Sven Scherber

Hallo Volker,

bitte wende dich dazu mit der SIM Karte an ein Geschäft für Mobilfunk in deiner Nähe. An Hand der Seriennummer sollte man die Daten der SIM Karte herausfinden können – vorausgesetzt, du bist als Vertragspartner eingetragen.
Viele Grüße!

Sven Scherber
Mobilfunkshop Lauter Sven Scherber
Rathausstraße 6 | 08315 Lauter-Bernsbach
Telefon: +4937713139395
E-Mail: mobilfunkshop.bernsbach@googlemail.com


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen