?
Frage vom 22.05.2018 (13:43 Uhr)

Datenübertragung vom internen Speicher auf die SD-Karte schlägt fehl. Wieso?

Hallo,

ich habe versucht meine Videos und meine Bilder auf meine SD Karte zu verschieben. Immer wieder wird mir gesagt, dass die Übertragung fehlgeschlagen ist. Platz auf der Karte ist vorhanden. Ich bin voll am verzweifeln. Ich habe schon Stunden damit zugebracht.

Beste Grüße Nicole

22.05.2018 14:10
Antwort durch aetka Profi

Niklas Wagner

Vodafone Shop Suhl

Hallo Nicole,

da ich nicht den Hersteller Deines SmartPhones kenne, hier eine allgemeine Vorgehensweise.

Menu > Eigene Dateien > zB. Eigene Bilder auswählen > alle auswählen > Verschieben > SD Karte – neuen Ordner Erstellen ( zB. Meine Bilder )

> hierher verschieben

Ich hoffe , ich konnte helfen


Niklas Wagner
Vodafone Shop Suhl
Steinweg 5 | 98527 Suhl
Telefon: +493681708484
E-Mail: vodafone-shl@tele-thorwarth.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen