?
Frage vom 15.05.2018 (03:00 Uhr)

Kann ich an den Speedport der Telekom auch einen fremden Anrufbeantworter anschließen?

Ich wollte mal fragen ob ich an meinen Router-pass speedport smart von Telekom auch einen anderen Anrufbeantworter anschließen kann wenn ich die sprachbox von der Telekom deaktiviere?

19.04.6046 15:26
Antwort durch aetka Profi

Mario Offhaus

T-Partner Bad Salzungen

Hallo !

Ja das anschliesen eines Anrufbeantworters ist möglich. Es sind ja auf der Rückseite 2 TAE Anschlüsse vorhanden. Sie müssen dann nur die Rufnummer auf welche der AB reagieren soll auf die Buchse programmieren.

Mfg.

Ihr Telekom Partner Shop

aus Bad Salzungen

Mario Offhaus
T-Partner Bad Salzungen
Silge 17 | 36433 Bad Salzungen
Telefon: +493683790661
E-Mail: tpartner-basa@tele-thorwarth.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen