Frage vom 12.03.2014 (07:05 Uhr)

Fritzbox 7170 meldet sich immer wieder ab!

Hallo,
ich habe die Fritzbox 7170, sobald ich mit meinem Firmen Laptop ins Netzt gehe (egal ob Kabel oder WLAN) meldet sich die ganze Leitung für c.a 3 Min ab, sobald ich etwas ab c.a 2 MB lade (email) das passiert auch schon mal ohne etwas größeres zu laden! Dann sind im Haushalt alle Geräte abgemeldet. Ich habe es schon in anderen WLAN netzten ausprobiert, da funktioniert es einwandfrei! Firmware ist aktuell! Kann mir da jemand helfen???
Antwort vom 12.03.2014 (21:07 Uhr)
MediaComService
Hallo. Können Sie denn über einen längeren Zeitraum surfen, oder bricht die Verbindung dann auch ab? Falls es dann auch zu einem Neustart (?) des Routers kommt: Evtl. mal das Netzteil austauschen. Tritt der Fehler nur bei Nutzung des Firmen Laptops auf, oder generell?
MediaComService Kommunikations- & EDV-Elektronik Dirk M. Grünke Ursulaweg 5 - D-33758 Schloß Holte-St. Tel +49 (0) 5207-920971 Fax +49 (0) 5207-920973 Mobil +49 (0) 151-54005400