?
Frage vom 12.03.2014 (07:05 Uhr)

Fritzbox 7170 meldet sich immer wieder ab!

Hallo,
ich habe die Fritzbox 7170, sobald ich mit meinem Firmen Laptop ins Netzt gehe (egal ob Kabel oder WLAN) meldet sich die ganze Leitung für c.a 3 Min ab, sobald ich etwas ab c.a 2 MB lade (email) das passiert auch schon mal ohne etwas größeres zu laden! Dann sind im Haushalt alle Geräte abgemeldet. Ich habe es schon in anderen WLAN netzten ausprobiert, da funktioniert es einwandfrei! Firmware ist aktuell! Kann mir da jemand helfen???

12.03.2014 21:07
Antwort durch aetka Profi

Dirk M. Grünke

MediaComService

Hallo. Können Sie denn über einen längeren Zeitraum surfen, oder bricht die Verbindung dann auch ab?

Falls es dann auch zu einem Neustart (?) des Routers kommt: Evtl. mal das Netzteil austauschen.

Tritt der Fehler nur bei Nutzung des Firmen Laptops auf, oder generell?


Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen