Frage vom 10.05.2018 (13:22 Uhr)

Wie deaktiviere ich eine Rufnummerunterdrückung?

Wie kann ich meine unterdrückte Rufnummernausstrahlung, gegenüber Angerufenen, wieder dauerhaft freigeben
Antwort vom 11.05.2018 (10:42 Uhr)
CBK Ferl
Hallo!
Leider weiß ich nicht, ob es sich um ein Mobilfunk- oder ein Festnetzgerät handelt. Bei Mobilfunkgeräten kann man unter Anrufeinstellungen (alternativ Einstellungen - Anruf) unter weitere Einstellungen die Anrufer-ID (das ist die eigene Rufnummer) ein- bzw. ausschalten. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit sogenannte Steuercodes zu nutzen. Hier mittels Telefontasten die Folge #31# eingeben, anrufen und die Antwort abwarten. Dies gilt analog für das Festnetz.

Sollten noch Fragen offen bleiben - der nächste Fachhändler vor Ort hilft sicher gern.

Beste Grüße

Andreas Ferl
CBK Ferl - Lange Straße 13 - 18356 Barth .. arbeiten wo andere Urlaub machen ..