Frage vom 10.03.2014 (08:44 Uhr)

Sprachmemo ohne Ton

Sprachmemo (.amr) wurde aufgenommen, lässt sich abspielen, aber ich höre nichts. Was nun?
Antwort vom 11.03.2014 (09:07 Uhr)
Bunsieck & Partner GmbH
Guten Morgen, da ich keine Geräteinformationen habe, kann ich nur raten welches Problem vorliegen könnte. Haben Sie während des Abspielen (falls es beim Handy ist) die Tasten zum laut und leise drehen betätigt um das ganze lauter zustellen? Sollte Ihnen meine Vermutung nicht weiterhelfen, bitte ich Sie hier weitere Rückfragen mit genaueren Informationen zu stellen, mich per Mail unter s.middelkamp@bunsieck.com oder per Telefon unter 02571-91818-940 zu erreichen. Ansonsten verbleibe ich erstmal mit freundlichen Grüßen und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Vivien Verlage Bunsieck & Partner GmbH Lienener Str. 150 49525 Lengerich, Westf. Tel. 02571-91818-590 Fax. 02571-91818-7590 E-Mail: v.verlage@bunsieck.com
}