?
Frage vom 24.04.2018 (07:58 Uhr)

Mein Sony XPERIA Z3 kann nicht mehr entsperrt werden. Wie kann ich es nun zurücksetzen?

Hallo, habe ein sony xperia z3 kompakt und da geht dem sperr bildschirm nicht auf. Ich versuche über ein hard reset der geht leider nicht, bin langsam am ende meine nerve, ich hoffe das hier geholfen wird. habe xmal versuch über you tube videos und so weiter aber es funtioniert nicht. auch die power und lautstäerke tasten reagieren nicht. Bitte um hilfe

20.04.4194 15:24
Antwort durch aetka Profi

Eckehard Garbers

Gentsch-Elektrik

Hallo,
wenn der Touchscreen und die seitlichen Tasten nicht mehr funktionieren, können sie ihr Xperia Gerät nicht mit einem „Hard-Reset“ zurücksetzen.
Ich empfehle ihnen Kontakt mit dem Sony Xperia Support aufzunehmen:  0211 993 342 020, oder einen Profi vor Ort aufzusuchen um abzuklären wo bei ihrem Xperia Gerät der Fehler liegt.
Einen passenden Profi finden sie hier: https://fragprofis.de/profi/suche
Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen und wünsche gutes Gelingen.

Eckehard Garbers
Gentsch-Elektrik
Wehrstraße 13d | 08371 Glauchau
Telefon: +493763172990
E-Mail: gentsch-gc@t-online.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen