Frage vom 23.04.2018 (10:59 Uhr)

Warum gehen Bilder/Videos bei WhatsApp verloren, wenn sie nicht innerhalb 24 Std. geöffnet werden?

Danke für die schnelle Antwort, also es geschieht bei allen, und vorher war die SIM Karte im iPhone 4 und hat sie richtig funktioniert. Wäre super wenn Sie mir weiterhelfen könntet. LG Hans
Antwort vom 24.04.2018 (09:54 Uhr) , aktualisiert am 24.04.2018 (10:02 Uhr)
Bunsieck & Partner GmbH
Guten Morgen,

versuchen Sie bitte folgende Aktionen und schauen, ob es eine Besserung gibt:

1 Smartphone neustarten
2 Ist WhatsApp auf dem neusten Stand? Gibt es eine Aktualisierung?
3 Chats sichern, WhtasApp deinstallieren und wieder neu aufspielen

Es scheint ein Softwarefehler zu sein, welcher hoffentlich spätestens durch die Neuinstallation behoben sein sollte.

Freundliche Grüße

Oliver Upmann (Teamleiter Kundenservice, Vertriebsinnendienst , Systemberater Netze, Leitung Marketing / Öffentlichkeitsarbeit)
}