Frage vom 22.04.2018 (10:53 Uhr)

Plötzlicher Authentifizierungsfehler meines Galaxy J5, obwohl das Passwort korrekt ist. Wieso?

Hallo habe ein Problem. Mein Galaxy J5 2016 stellt garkeine Verbindung zum Router mehr her sondern meldet Authenifizierungsfehler. Am Router wurde nichts verändert und keine neuen Geräte hinzugefügt. Habe schon versucht WLan aus der Geräteliste zu löschen und neu zu verbinden. Nützt nichts.
Vielen Dank schonmal
Antwort vom 23.04.2018 (09:17 Uhr)
aetka-shop-it
Hallo
haben Sie schon beide Geräte (Router und Handy ) komplett ein und ausgeschaltet ?
Können Sie sich an anderen WLan Netzwerken anmelden/verbinden ?
Wenn das nicht hilft können Sie am Handy alle Netzwerkeinstellungen in den Auslieferungszustand setzen.
Aber Achtung hier gehen a l l e gespeicherten Passwörter verloren.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Brand 

Tel. 07253 / 92127091 –– Mail: info@ca-trading.de ,Ich bin Profi für: Mobilfunk und Zubehör – Mobilfunkverträge – Festnetzverträge und DSL der Deutschen Telekom  http://stores.ebay.de/itaetkashop

Tip:

Unser Handy Check

Mit unserem kostenfreien Handy-Check können Sie einfach prüfen, ob Ihr defektes Handy zur Reparatur in unser Reparaturcenter eingesendet werden muss oder ob Sie mit unseren Lösungshinweisen den Fehler ganz einfach selbst beheben können. Das ist Kundenservice: kurze Tipps zur Fehlerbehebung, die Sie von zu Hause aus durchführen können.

aetka-shop-it,Christian Brand,Hauptstr. 107,76669 Bad Schönborn,Telefon:+49-7253- 92127091

c.brand@ca-trading.de

Homepage

Unser Onlineshop




}