?
Frage vom 19.04.2018 (12:58 Uhr)

Nach Displaywechsel zeigt Startbildschirm kein Menüsymbol mehr – was hilft?

Ich habe mein Display gewechselt, alles funktioniert wieder. Jedoch zeigt mein Startbildschirm in der unteren Leiste das Symbol fürs Menü nicht mehr an. Neustart ändert nichts, gibt es einen Trick wie ich trotzden ins Menü kommen kann?

19.04.2018 13:37
Antwort durch aetka Profi

Andre Scholl

aetka-shop-it Telekom Partner Bad Schönborn

Hallo

Vielen Dank für Ihre Anfrage.
So einfach ist das über das Netzt nicht zu beantworten.
Schau doch mal oben in der Menüleiste nach einem Kollegen „vor Ort “ (Profi suchen ) .
Weitere Angaben wären auch hilfreich wie z.B um Welches Gerät handelt es sich (Marke, Serie ect.)
Mit freundlichen Grüßen
Christian Brand 

Andre Scholl
aetka-shop-it Telekom Partner Bad Schönborn
Hauptstr. 107 | 76669 Bad Schönborn
Telefon: +4972539898170
E-Mail: info@ca-trading.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen