Frage vom 18.04.2018 (10:33 Uhr)

Kann ich Synchronisation mit Windows Diensten auch auf Android System einrichten, z.B. Kalender?

Bisher nutze ich Microsoft-Handys (Lumia 850 oder 930) mit dem ensprechenden Betriebssystem kompatibel zu meinen Windows-PCs.
Die dort möglichen Synchronisationen also z.B. Kalender immer sofort aktuell auf allen Geräten möchte ich nicht missen.
Geht das auch mit dem Android-Betriebssystem ? Wie richte ich mich dann auf meinen Konten ein ?
Antwort vom 18.04.2018 (16:31 Uhr)
Gentsch-Elektrik
Hallo,
ja der automatische Abgleich mit Outlook Kalender (Kontakte, Aufgaben) mit einem Android Smartphone ist möglich. 
Es gibt Zusatzprogramme welche die Verbindung von Outlook zum Google Konto herstellen. Welches Programm das Richtige ist muss man einfach testen oder sich beim Profi vor Ort beraten lassen, den sie hier finden können: https://fragprofis.de/profi/suche
Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen.
Viele Grüße aus Glauchau das Team von Gentsch-Elektrik Wehrstr. 13d 08371 Glauchau Tel. 03763 172990 mail: gentsch-gc@t-online.de
}