?
Frage vom 17.04.2018 (13:34 Uhr)

Ich habe versehentlich meine Tastatur deaktiviert. Wie entsperre ich nun mein Smartphone?

Ich habe ein Motorola Moto G 2. Gen .4G LTE Handy. Weil mein Speicherplatz knapp wurde, habe ich einige Apps deaktiviert. Ich habe wohl auch meine Tastatur deaktiviert, denn ich kann meine Displaysperre nicht mehr aufheben. Wenn ich die Spracheingabe benutze, erkennt das Handy das Wort nicht richtig. Was kann ich tun, damit ich wieder Zugang zu meinem Handy bekomme? Kann ich bei der Spracheingabe auch evtl. einzelne Buchstaben eingeben?
Für eine Antwort, die mir hilft, wäre ich sehr dankbar.

17.04.2018 15:52
Antwort durch aetka Profi

Mathias Morsch

FUNK-OASE Communications AG

Hallo,

Sie können mittels eines OTG Adapters eine normale USB Computertastatur dran hängen um das Gerät zu entsperren.


Mathias Morsch
FUNK-OASE Communications AG
Am Autobahnkreuz 2 | 74248 Ellhofen
Telefon: +49713498650
E-Mail: info@funk-oase.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen