?
Frage vom 15.04.2018 (10:40 Uhr)

Instagram Verifizierung funktioniert nicht, wer kann mir dabei helfen?

Kennt sich jemand gut mit Instagram aus und kann mir helfen in mein Profil rein zu kommen? Instagram fordert mich auch mein Profil zu bestätigen, kann entscheiden zwischen E-Mail und sms. E-Mail ist vorhanden und aktuell bekomme aber keinen Bestätigungscode und Handynummer ist nicht mehr aktuell und die Nummer ish nicht mehr vergeben. E-Mail oder Handynummer ände
kann ich nicht da ich nicht mehr in mein Profil komme..

17.04.2018 09:55
Antwort durch aetka Profi

Riza Baydilli

ems Nerd Business.

Hallo,
wenn die Telefonnummer nicht mehr aktuell ist, dann bleibt alternativ nur die Emailverifizierung. Wenn über diesen Weg kein Code übermittelt wird, dann führt der nächstbeste Weg eigentlich direkt zum Support von Instagram.  Hier der Link zur Helppage
https://help.instagram.com/

Riza Baydilli
ems Nerd Business.
Breslauer Str. 8 | 32339 Espelkamp
Telefon: +4957729166990
E-Mail: info@ems-shop.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen