Frage vom 06.04.2018 (22:46 Uhr)

Mein Entsperrcode enthält auch Buchstaben, aber es wird keine Tastatur dazu angezeigt. Hilfe.!

pin eingegeben beim samsung j 5 und nun sollte mein selbstgewähltes Passwort (Buchstaben und eine Zahl)eingegeben werden, aber die Buchstabenliste zum eingeben erscheint nicht und ich kann mein Handy nicht nutzen.
Antwort vom 09.04.2018 (10:10 Uhr)
Gentsch-Elektrik
Guten Morgen,
wenn sie aufgefordert werden einen Pin einzugeben, kann auch der Pin von der Sim Karte gemeint sein. Probieren sie dies einmal aus.
Sie können auch die Sim Karte raus nehmen um sicher zu gehen das dieser Pin nicht abgefragt wird.
Wenn sie nun immer noch kein Passwort eingeben können müssen sie ihr J5 auf Werkseinstellung zurücksetzen (lassen).
Unter nachfolgendem Link finden sie einen passenden Profi vor Ort:
https://fragprofis.de/profi/suche

Ich wünsche ihnen einen schönen sonnigen Tag :-)
Viele Grüße aus Glauchau das Team von Gentsch-Elektrik Wehrstr. 13d 08371 Glauchau Tel. 03763 172990 mail: gentsch-gc@t-online.de
}