Frage vom 04.04.2018 (20:26 Uhr)

Trekstor Surftab Duo W1 startet durch Fehlermeldung "WIN Updade wird nicht abgeschlossen" nicht.

Mein Trekstor Surftab Duo W1 startet nicht - Windows wird installiert, stoppt bei TREKSTOR- Logo mit der Meldung: WIN Updade konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Instalationerneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren. -OK- Bei -OK- drücken kommt immer wieder die selbe Anzeige. ??????
Antwort vom 05.04.2018 (08:23 Uhr)
Telesystems Thorwarth Gmbh

Hallo,

der beschriebene Fehler scheint ein Defekt am Gerät zu sein. Sollte sich das Gerät noch in Garantie befinden an den Händler wenden der dir das Gerät verkauft hat, der muss ich darum kümmern, dass das Gerät wieder in Ordnung gebracht wird. Sollte sich das Gerät außerhalb der Garantie befinden, dann ein Werkstatt aufsuchen die so etwas reparieren.

Telesystems Thorwarth GmbH

Prinzregentenstr. 5a    

97688 Bad Kissingen

0971/78578881

Ihr starker T-Partner in Unterfranken.

}