?
Frage vom 04.04.2018 (20:26 Uhr)

Trekstor Surftab Duo W1 startet durch Fehlermeldung „WIN Updade wird nicht abgeschlossen“ nicht.

Mein Trekstor Surftab Duo W1 startet nicht - Windows wird installiert, stoppt bei TREKSTOR- Logo mit der Meldung: WIN Updade konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Instalatione
eut, um Windows auf diesem Computer zu installieren. -OK- Bei -OK- drücken kommt immer wieder die selbe Anzeige. ??????

05.04.2018 08:23
Antwort durch aetka Profi

Marco Werner

Telefonladen Bad Kissingen

Hallo,

der beschriebene Fehler scheint ein Defekt am Gerät zu sein. Sollte sich das Gerät noch in Garantie befinden an den Händler wenden der dir das Gerät verkauft hat, der muss ich darum kümmern, dass das Gerät wieder in Ordnung gebracht wird. Sollte sich das Gerät außerhalb der Garantie befinden, dann ein Werkstatt aufsuchen die so etwas reparieren.


Marco Werner
Telefonladen Bad Kissingen
Prinzregentenstr. 5 | 97688 Bad Kissingen
Telefon: +493683790658
E-Mail: telefonladen-kg@tele-thorwarth.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen