Frage vom 03.04.2018 (15:14 Uhr)

Ich kann mich bei Snapchat nicht mehr einloggen. Wieso?

Ich kann mich in meinen Snapchat Account seit über einer Woche nicht mehr einloggen. Das Passwort stimmt. Das weiß ich, aber ein genauer Grund wird nicht angezeigt. Auf der Snapchat Support-Seite stehen 3 mögliche Gründe, warum mein Account gesperrt sein könnte, jedoch treffen sie alle nicht zu, da ich weder Spam oder missbräuchlichen Inhalt verschicke noch Plug-ins oder Drittanbieter Apps benutze. Meine Email Adresse und Telefonnummer sind auch bestätigt. Die Support Seite ist also nicht hilfreich. Was kann ich tun?
Antwort vom 03.04.2018 (15:29 Uhr)
FUNK-OASE Communications AG
Hallo,

wird Ihnen irgendeine Fehlermeldung angezeigt wie Passwort oder Mailadresse falsch? Falls Ihnen sowas angezeigt wird, kann es sein, dass Ihr Account gehackt wurde und dort jemand dann das Passwort geändert hat.

Versuchen Sie sich mal ein neues Passwort zuschicken zu lassen, falls dies nicht gehen sollte, kann nur noch der Support von Snapchat weiterhelfen.
FOC AG Team - solutions for your communication - -- Tel: +49 (0) 7134 / 9865-0 Fax: +49 (0) 7134 / 9865-45 Email: fragprofis@foc-ag.de www.foc-ag.de
}