Frage vom 29.03.2018 (13:17 Uhr)

Bei Gigaset C430 lässt sich die Anrufliste nicht aktivieren. Woran liegt das und was kann man tun?

Hallo
Bei unserem Gigaset C430 Basisstation mit zusätzlichem Mobilteil im Obergeschoss ist der Teil im Menu inaktiv, wo man Anrufliste aktivieren könnte. Wir sehen bei den Listen nur die Entgangenen Anrufe, ist sehr unangenehm. Hat jemand eine Idee über Ursache und Behebung ?
Lieben Dank Sile
Antwort vom 29.03.2018 (14:14 Uhr)
Kutschenreuter Communication
Hallo,
haben Sie das zusätzliche Mobilteil tatsächlich an der Basisstation des C430 angemeldet - oder ist es ggf. an der Basis eines Routers (Speedport) angemeldet?

Wenn es an der eigenen Basis angemeldet ist, steht der Menüpunkt zur Verfügung. An einem Speerport-Router können Sie das Mobilteil nur sehr eingeschränkt nutzen.

Mit besten Grüßen
Nico Kutschenreuter

Kutschenreuter Communication - Die VoIP- & Telefon-Experten. 
Showroom / Office: Bessemerstr. 16 | 12103 Berlin 
Telefon: 030 - 21 45 85 45
Gigaset pro | Snom | Yeastar- & Pascom-Telefonanlagen | Yealink | tiptel
Schulungen zu IP-Telefonanlagen | Beratung
}