?
Frage vom 29.03.2018 (13:17 Uhr)

Bei Gigaset C430 lässt sich die Anrufliste nicht aktivieren. Woran liegt das und was kann man tun?

Hallo
Bei unserem Gigaset C430 Basisstation mit zusätzlichem Mobilteil im Obergeschoss ist der Teil im Menu inaktiv, wo man Anrufliste aktivieren könnte. Wir sehen bei den Listen nur die Entgangenen Anrufe, ist sehr unangenehm. Hat jemand eine Idee über Ursache und Behebung ?
Lieben Dank Sile

29.03.2018 14:14
Antwort durch aetka Profi

Nico Kutschenreuter

Hallo,

haben Sie das zusätzliche Mobilteil tatsächlich an der Basisstation des C430 angemeldet – oder ist es ggf. an der Basis eines Routers (Speedport) angemeldet?
Wenn es an der eigenen Basis angemeldet ist, steht der Menüpunkt zur Verfügung. An einem Speerport-Router können Sie das Mobilteil nur sehr eingeschränkt nutzen.
Mit besten Grüßen
Nico Kutschenreuter

Nico Kutschenreuter


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen