Frage vom 28.03.2018 (09:57 Uhr)

Wie deaktiviere ich an meinem Panasonic Festnetztelefon die Rufnummerunterdrückung?

Danke für die schnelle Antwort.
Die Rufnummernunterdrückung für eingehende Gespräche wurde versehentlich mit der Kombination Raute31Raute eingeschaltet. Ich möchte sie gerne wieder ausschalten. Das Telefon wird von einem Festnetzanschluß betrieben, es ist an einen Router der Telekom angeschlossen, keine Nebenstelle, eine Umstellung am Anschluss erfolgte nicht.
Antwort vom 28.03.2018 (13:27 Uhr)
ITMD
Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass es sich um einen Anschluss der Telekom handelt.
Die Steuercodes findet man hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/leistungsmerkmale-mit-telefontasten-steuern?samChecked=true

Die benötigte Einstellung findet sich unter CLIR (fallweise)

ITMD
Inh. Karsten Piefke
Heidersdorfer Gasse 10
09619 Sayda
}