Frage vom 24.03.2018 (19:30 Uhr)

Ich hab mein PIN für das ZTE Blade A510 vergessen. Wie kann ich mein Gerät trotzdem weiter benutzen?

Hallo liebe Leut

Ich hab in meinen Handy eine Tastenspeere die ich nicht mehr weis bzw. raus bekomm. Wie kann ich jetzt einen Hardreset durchführen? Oder wie kann ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurück setzen? Man müsste des doch über den PC machen können. ???
Hätte bitte jemand eine Lösung für mich???
Handy: ZTE Blade A510

Vielen Dank und schöne Grüße
Antwort vom 26.03.2018 (14:53 Uhr)
Telesystems Thorwarth GmbH
Hallo,
leider gibt es generell keine Möglichkeit ein Handy auf Werkseinstellung zurück zu setzen auch nicht über eine Computer, wenn man seinen Sperrcode vergessen hat.
Hier ist es nur möglich das Gerät über eine Fachwerkstatt kostenpflichtig neu Reeboten zu lassen, dabei werden alle befindliche Daten auf dem Handy automatisch gelöscht.
T-Partner Meiningen
Telesystems Thorwarth GmbH
}