?
Frage vom 24.03.2018 (19:30 Uhr)

Ich hab mein PIN für das ZTE Blade A510 vergessen. Wie kann ich mein Gerät trotzdem weiter benutzen?

Hallo liebe Leut

Ich hab in meinen Handy eine Tastenspeere die ich nicht mehr weis bzw. raus bekomm. Wie kann ich jetzt einen Hardreset durchführen? Oder wie kann ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurück setzen? Man müsste des doch über den PC machen können. ???
Hätte bitte jemand eine Lösung für mich???
Handy: ZTE Blade A510

Vielen Dank und schöne Grüße

26.03.2018 14:53
Antwort durch aetka Profi

Bettina Braun

T-Partner Shop Meiningen

Hallo,
leider gibt es generell keine Möglichkeit ein Handy auf Werkseinstellung zurück zu setzen auch nicht über eine Computer, wenn man seinen Sperrcode vergessen hat.
Hier ist es nur möglich das Gerät über eine Fachwerkstatt kostenpflichtig neu Reeboten zu lassen, dabei werden alle befindliche Daten auf dem Handy automatisch gelöscht.


Bettina Braun
T-Partner Shop Meiningen
Markt 10 | 98617 Meiningen
Telefon: +493683790662
E-Mail: tpartner-mgn@tele-thorwarth.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen