Frage vom 21.03.2018 (19:19 Uhr)

Anrufbeantworter bei meinem Gigaset A415A legt sich von selbst auf. Was kann ich tun?

Mein Anrufbeantworter bei a415a legt nicht von selbst auf
Antwort vom 22.03.2018 (13:30 Uhr)
Kutschenreuter Communication
Hallo,
Ihre Frage ist zweimal recht widersprüchlich gestellt - legt der AB "sich von selbst auf" oder "legt nicht von selbst" auf?

Der AB legt von selbst auf, wenn die maximale Aufnahmelänge von 170 Sekunden erreicht ist oder der Anrufer länger als 2 Sekunden nichts sagt (Ruheerkennung). Dieses Verhalten ist ganz normal und beabsichtigt.

Sollte der AB hingegen "nicht von selbst" auflegen, ist der Geräuschpegel auf der Anruferseite einfach noch zu hoch, es wird dann aufgezeichnet, is die 170 Sekunden abgelaufen sind.

Mit besten Grüßen
Nico Kutschenreuter

Kutschenreuter Communication - Die VoIP- & Telefon-Experten. 
Showroom / Office: Bessemerstr. 16 | 12103 Berlin 
Telefon: 030 - 21 45 85 45
Gigaset pro | Snom | Yeastar- & Pascom-Telefonanlagen | Yealink | tiptel
Schulungen zu IP-Telefonanlagen | Beratung
}