Frage vom 16.03.2018 (17:14 Uhr)

Wie kann ich mein Lenovo Yoga Book entsperren, wenn ich das Entsperrmuster vergessen habe?

Hallo, wie resete ich ein yoga book mit Android. Genaue Bezeichnung ist YB1-X90L. Habe das Entsperrmuster leider vergessen und noch kein Google-Kto angelegt.
Wer kann mir bitte helfen. Vielen Dank
Antwort vom 19.03.2018 (16:33 Uhr)
ITMD
Hallo, da hilft nur ein Factory Reset, wobei deine Daten leider ebenfalls verloren gehen.

Gerät ausschalten, zum Einschalten die Lautstärke+ Taste und die Powertaste gedrückt halten

Jetzt sollte ein Menü erscheinen, in welchem der Recovery Mode angewählt werden kann (mi den Laustärketasten)

Im Recovery Mode dann Wipe User Data (oder so ähnlich) auswählen und die Abfrage bestätigen, dass alle Daten gelöscht werden

Dann nur noch auf Reboot und das Tablet ist wieder verwendbar
ITMD
Inh. Karsten Piefke
Heidersdorfer Gasse 10
09619 Sayda
}