Frage vom 12.03.2018 (17:05 Uhr)

Wie kann ich eine Bluetooth-Tastatur an mein Samsung Galaxy S3 (2017) anschließen?

Samsung A3 2017 blutooth monitor tastatur anschliessen
Antwort vom 13.03.2018 (08:34 Uhr)
KOMPiTel GmbH
Hallo.
- öffne die Einstellungen des Samsung Smartphones und navigiere dort zu Bluetooth.
- Aktiviere Bluetooth
- schalte die Tatstaur an. Meist haben die Tastatureren einen Knopf für den Verbindungsaufbau. Drücke diesen.
- Im Samsung Smartphone gehst du nun auf "nach Geräten suchen" und wähle dann die gefundene Tatstaur aus.
    (In manchen Fällen muß noch ein Code bestätigt werden). Bestätige und die Verbindung steht (gekoppelt).

Beste Grüße
Guido Rotermund
KOMPiTel GmbH
Ihr freundlicher Partner für Festnetz und Mobilfunk
Rheinstr. 35 (Am Marktplatz)
56242 Selters
Tel. 02626/9244655
www.kompitel.de
}