Frage vom 07.03.2018 (11:55 Uhr)

Wie und wo finde ich meine Huawei ID?

Ich gebe ein: *#06# und drücke die grüne Taste (Hörer) dann erscheint bei mir die IMEI Nr.
Auf meiner Verpackung habe ich folgendes stehen: FCC ID: und dann folgen Buchstaben ( 6Stück) dann: -L09 .
Dieses gebe ich bei Huawei ID ein ABER jedes mal schreibt es mir: falsche Eingabe
Ich bitte um Hilfe
Antwort vom 07.03.2018 (14:31 Uhr)
FUNK-OASE Communications AG
Hallo,

die Huawei-ID ist weder die IMEI die man mit *#06# bekommt, noch die ID auf der Verpackung. Die Huawei-ID muss man selbst anlegen. Hierzu muss man sich bei Huawei registrieren, entweder mit einer E-Mailadresse oder Telefonnummer, welche dann die Huawei-ID ist.

In diesem Link ist alles genau erklärt.
FOC AG Team - solutions for your communication - -- Tel: +49 (0) 7134 / 9865-0 Fax: +49 (0) 7134 / 9865-45 Email: fragprofis@foc-ag.de www.foc-ag.de
}