?
Frage vom 07.03.2018 (11:55 Uhr)

Wie und wo finde ich meine Huawei ID?

Ich gebe ein: *#06# und drücke die grüne Taste (Hörer) dann erscheint bei mir die IMEI Nr.
Auf meiner Verpackung habe ich folgendes stehen: FCC ID: und dann folgen Buchstaben ( 6Stück) dann: -L09 .
Dieses gebe ich bei Huawei ID ein ABER jedes mal schreibt es mir: falsche Eingabe
Ich bitte um Hilfe

23.04.3111 15:20
Antwort durch aetka Profi

Mathias Morsch

FUNK-OASE Communications AG

Hallo,

die Huawei-ID ist weder die IMEI die man mit *#06# bekommt, noch die ID auf der Verpackung. Die Huawei-ID muss man selbst anlegen. Hierzu muss man sich bei Huawei registrieren, entweder mit einer E-Mailadresse oder Telefonnummer, welche dann die Huawei-ID ist.

In diesem Link ist alles genau erklärt.


Mathias Morsch
FUNK-OASE Communications AG
Am Autobahnkreuz 2 | 74248 Ellhofen
Telefon: +49713498650
E-Mail: info@funk-oase.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen