Frage vom 07.03.2018 (11:21 Uhr)

Wie kann ich Apps von SD-Karte zurück auf internen Speicher verschieben? Geht seit kurzem nicht mehr

Guten Morgen Sven, das ist mir alles bekannt, ich will aber ein App (YoWindow) zum Beispiel vom SD card zurück ins internspeicher verschieben. Aber egal was ich mach kommt Einstellungen beendet. SD card ist nur 1/4 belegt und auch nicht kaputt. Hab schon viele Apps drauf installiert aber Zeit neuesten geht das weder hin noch her.
Gruß Ray
Antwort vom 07.03.2018 (14:39 Uhr) , aktualisiert am 09.03.2018 (15:15 Uhr)
Ay-Trading
Hallo,

vielen Dank für die Rückfrage zu dieser Frage

Kannst du momentan andere Apps rüberschieben? Vielleicht wird nur diese App einfach blockiert. Ist diese App vielleicht zu groß für den internen Speicher?

Oder die Speicherkarte einmal Formatieren (vorher natürlich die Daten auf einem Rechner abspeichern).

Beste Grüße 

Team Ay-Trading
Mit freundlichen Grüßen 
******************************
Aykan, Kayahan 
Geschäftsführer Ay-Trading

}