Frage vom 06.03.2018 (19:14 Uhr)

Warum kann ich keine Bilder mehr runterladen mit meinem Samsung Galaxy J5 2016?

Hallo , ich würde gerne wissen wieso ich seit ca einer Woche mit meinem galaxy j5 2016 keine Bilder mehr downloaden kann? wenn ich die Bilder gdrückt halte war sonst immer originalbild ansehen erschienen das konnte ich nach langen drücken downloaden u es erschien dann als bild in meiner Galerie.jetzt erscheint besuchen oder teilen , downloaden funktioniert nicht mehr . Bei allen versuchen habe ich Glaube ich mehr im Handy verstellt als Gut gemacht .
Antwort vom 07.03.2018 (09:53 Uhr)
Schweinesbein Funkanlagen
Hallo,  
bevor sie länger auf das Bild klicken um es zu Speicher, muss dieses zuvor kurz angeklickt werden, sodass es groß angezeigt wird. Danach kann das Bild durch langes berühren in die Galerie gespeichert werden. 

Mit freundlichen Grüßen,


Nico Loy
Telekom Shop & Buchführung

Telekom Exklusiv Partner, Telefon- und Funkanlagen, Kommunikationstechnik,
TV-SAT-Multimedia, Videoüberwachung, Grundig City Line Fachhändler,
Montagepartner Digitalfunk Bayern, Eigener Reparatur- und Meisterbetrieb 

Tel.:     +49 9147 95005
Fax. : +49 9147 95004
E-Mail:  nico@schweinesbein.de

URL:     www.schweinesbein.de

}