?
Frage vom 04.03.2018 (21:42 Uhr)

Nach Aktivierung des Anrufbeantworter erscheinen aufgezeichnete Anrufe als angenommene Anrufe.

Habe dasselbe Problem der Fritzbox-AB ist deaktiviert, ebenso der Netzwerk-AB von 1&1. Anrufe ohne Nachricht werden am Gigaset mit Blinken angezeigt, wenn aber eine Nachricht gesprochen wird, erscheint der Anruf als "angenommener Anruf" in der Liste, eine Nachricht ist aber nirgends abhörbar. Was mache ich falsch?

05.03.2018 08:37
Antwort durch aetka Profi

Dieter Rötzheim

Guten Morgen,

gigaset Mobilteile lassen sich zwar als Dect Tln. an einer Fritz Box anmelden unterstützen aber nicht unbedingt alle Features der FB.
100 prozentige Nutzung der Leistungsmerkmale der FB gewährleisten  die AVM Mobilteile.

Mit Hilfe des folgenden Links: https://www.gigaset.com/de_de/cms/service/kompatibilitaet/produkte.html können Sie herausfinden,
welche Funktionen mit Ihrem Mobiltei an der FB genutzt werden können.

mit freundlichen Grüßen:

D.R. IT&Communication
Quirinusstr. 25
53347 Alfter
Tel.: +49 227 24 00 35 55
Mobil +49 179 66 274 99


Dieter Rötzheim


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen