Frage vom 01.03.2018 (21:31 Uhr)
Archos 50f Helium startet nicht. Nach PIN Eingabe keine Einstellungsmöglichkeit, auch kein WLAN.
Mein neues Smartphone Archos 50f Helium startet nicht. Nach Eingabe der PIN öffnet sich ein Bildschirm wobei ich aber keine Möglichkeit für Einstellungen habe, findet auch mein WLAN nicht findet auch mein WLAN nicht habe keine Möglichkeit am PC zu arbeiten.
02.03.2018 09:01
Antwort durch aetka Profi
Oliver Upmann
Bunsieck & Partner GmbH Kommunikationstechnik
Guten Morgen,
eine Diagnose ist so leider sehr schwierig. Bitte suchen Sie den Händler auf der das Gerät verkauft hat. Gerne hilft Ihnen der nächst gelegene aetka Partner auch weiter.
Mit freundlichen Grüßen aus Greven
Oliver Upmann
www.bunsieck.com
Oliver Upmann
Bunsieck & Partner GmbH Kommunikationstechnik
Mergenthalerstraße 10 | 48268 Greven
Telefon: +492571918180
E-Mail: info@bunsieck.de