Frage vom 26.02.2018 (21:35 Uhr)

Mein Huawei P8 lässt sich nicht mehr einschalten. Batterielogo mit rotem Blitz erscheint. Hilfe.

Hallo,

mein Huawei P8 lite lässt sich nicht mehr einschalten. Nach dem Laden erschien die Mitteilung "Akku fast leer" und danach ging es nicht mehr an. Die rote Led oben blinkt kurz wenn ich versuche es einschalten (das geht nur wenn das Ladekabel eingesteckt ist) und es kommt ein Batterielogo mit einem roten Blitz.

Ich befürchte, dass der Akku kaputt ist....

Vielen Dank im Voraus für Antwort.

Daniel Heinzelmann
Antwort vom 27.02.2018 (09:42 Uhr)
Weser-Mobilfunk GmbH & Co. KG
Hallo und vielen Dank für Ihre Anfrage,

ich würde mal versuchen, das Gerät mit einem anderen Kabel und Netzteil zu laden. Entweder wurde der Akku nicht geladen oder er ist wirklich defekt
Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Weser-Mobilfunk Telefon: 0471-93181-0 E-Mail: info@weser-mobilfunk.de Web:www.weser-mobilfunk.de
}