?
Frage vom 25.02.2018 (16:56 Uhr)

Bei meinem Gigaset habe ich kein Freizeichen mehr, wenn ich auf den grünen Hörer drücke. Wieso?

Ich habe ein Gigaset C430 A. Neuerdings habe ich kein Freizeichen mehr wenn ich auf den grünen Hörer drücke Telefonieren und auch empfangen funktioniert jedoch ? Was kann ich tun?

26.02.2018 09:20
Antwort durch aetka Profi

Anton Hollaus

Bei vielen Gigaset Handteilen hörte man nach dem drücken der grünen Taste oder der Lausprechertaste also meist 2 x grün den Amtston.

Leider funktioniert das nicht bei allen Handteilen. Also muß man entweder die 0 vorwählen und dann wenn der Amtston hörbar ist den Rest nachwählen oder * oder # damit sich das Handteil erst mal ins Amt reinverbindet. Bei ganz alten Handteilen war das einfacher …
Beim Betrieb an einem Router also über eine „fremde“  Basis verhalten sich Handteile oft nochmal anders …

Anton Hollaus


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen