?
Frage vom 27.02.2014 (14:17 Uhr)

Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition Tablet, LTE-Edition oder WiFi?

Ich will mir das Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition Tablet kaufen.

Die Frage die ich mir stelle: mit- oder ohne LTE? In der LTE-Edition ist ein stärkerer Prozessor verbaut aber lohnen sich die 110€? Das LTE-Netz würde ich nicht benutzen .....

Vielen Dank

28.02.2014 08:43
Antwort durch aetka Profi

aetka

Die reine GHz Leistung ist in der LTE Version höher (gut für Spiele), durch den verbauten 4x 2,3GHz Prozessor.

Die WiFi Version (gut für viele Apps gleichzeitig) hat dagegen einen 4x 1,9GHz Prozessor für leistungshungrige Applikationen und einen 4×1,3GHz Prozessor für energiesparendes Surfen. Es ist auch möglich, beide Kerne zu benutzen weshalb die Leistungsdauer pro Stunde bei der WiFi version kürzer angegeben wird.

Ich habe die WiFi Version und arbeite meist nur mit dem energiesparenden Prozessor der auch alles flüssig darstellt, stelle WLAN beim zuklappen des Cases aus und habe eine durchschnittliche Akkulaufzeit von einer Woche.
Beide Versionen können Sie direkt bei uns auch ohne Vertrag beziehen- Lieferung frei Haus.


aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen