?
Frage vom 24.02.2014 (17:44 Uhr)

Congstar Prepaid Kontostand

Congstar Prepaid Kontostand: Wo kann ich diesen einsehen? Nutze eine NanoSIM im iPad. Code und/oder Anruf funktioniert nicht, da ich die Karte nicht in ein Telefon einlegen kann. Wer kann mir helfen??

25.02.2014 08:03
Antwort durch aetka Profi

Jochen Josef

Hallo,

haben Sie versucht sich auf der T-Mobil-Seite zu registrieren?
Leider bin ich nicht sicher ob das heute noch funktioniert, aber Congstar Kunden konnten sich auf www.t-mobile.de als Kunde registrieren und dann dort tatsächlich nach dem Log-In ihr Guthaben einsehen.
Für die Registrierung müssten Sie die Karte aber in jedem Fall einmalig in ein Handy stecken, da der Bestätigungscode für den ersten Log-In per SMS versendet wird.
Viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen


Jochen Josef


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen