Frage vom 18.02.2018 (16:43 Uhr)

Wo ist der Unterschied zwischen dem Samsung Konto und dem Google Konto?

Liebes Team, ich hb noch eine Frage betr. Samsung A5, Für was brauche ich ein Samsung-Konto, und für was ein Google-Konto. was nützen mich die beiden, welche Vorteile habe ich? Danke vielmool
Antwort vom 19.02.2018 (08:33 Uhr)
Telehouse Telekommunikations Vertriebs GmbH
Über ihr Google-Konto haben sie Zugriff auf die unterschiedlichsten App´s und können ihre Daten sichern lassen. Für die Nutzung eines Android Smartphoen ist dies essentiell. Das Samsung Konto dient zur engeren Kundenbindung und bietet ebendfalls Zugriff auf App´s für ihr Gerät. Der Umfang an App´s ist hierbei natürich kleiner als im Google Play Store. Ein Blick in die App Liste kann sich aber durchaus lohnen richtet sich aber nach ihren Wünschen. 

Wir hoffen Ihnen mit der Antwort geholfen zu haben

Notker Beinhorn

}