?
Frage vom 15.02.2018 (18:50 Uhr)

Kann ich ein Faxgerät an der Fritzbox 7430 mit anschließen? Habe nur eine TAE Buchse gefunden.

Hallo, ich habe eine Fritzbox 7430, habe daran ein Siemens Gigaset angeschlossen, jetzt möchte ich ein Faxgerät dazu anschließen, der Router hat aber nur eine TAE Buchse. geht das irgendwie zu machen?

16.02.2018 08:18
Antwort durch aetka Profi

Angermeier Thomas

Telekommunikations Center Roding

Die Fritz Box 7430 hat nur einen TAE Anschluss.

Um ein Faxgerät zu betreiben muss das Telefon (sofern es an der TAE angeschlossen ist) als DECT Telefon ersetzt werden.

Angermeier Thomas
Telekommunikations Center Roding
Schellererstr. 1 | 93426 Roding
Telefon: +4994619130995
E-Mail: angermeier.thomas@t-online.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen