?
Frage vom 14.02.2018 (15:15 Uhr)

Keine Anrufbenachrichtigung im Display beim Wiki Lenny 4. Es klingelt jedoch ganz normal. Was tun?

Mein Lenny 4 von Wiko zeigt mir keinen Anruf auf dem Display mehr an. Es klingt ganz normal, aber aber zeigt mir nix auf dem Display an. Was muss ich ände
, damit es wieder geht?

15.02.2018 11:59
Antwort durch aetka Profi

Eckehard Garbers

Gentsch-Elektrik

Hallo,
in ihrem Fall liegt ein Softwarefehler vor. Das Gerät muss einmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden, danach wird es wieder funktionieren. Beim Zurücksetzen gehen alle persönlichen Daten verloren, also bitte vorher alles wichtige sichern.
Sollten sie Hilfe benötigen finden sie hier einen Profi vor Ort:
https://fragprofis.de/profi/suche

Viele Grüße aus Glauchau
Gentsch-Elektrik


Eckehard Garbers
Gentsch-Elektrik
Wehrstraße 13d | 08371 Glauchau
Telefon: +493763172990
E-Mail: gentsch-gc@t-online.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen