Frage vom 14.02.2018 (15:15 Uhr)

Keine Anrufbenachrichtigung im Display beim Wiki Lenny 4. Es klingelt jedoch ganz normal. Was tun?

Mein Lenny 4 von Wiko zeigt mir keinen Anruf auf dem Display mehr an. Es klingt ganz normal, aber aber zeigt mir nix auf dem Display an. Was muss ich ändern, damit es wieder geht?
Antwort vom 15.02.2018 (11:59 Uhr)
Gentsch-Elektrik
Hallo,
in ihrem Fall liegt ein Softwarefehler vor. Das Gerät muss einmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden, danach wird es wieder funktionieren. Beim Zurücksetzen gehen alle persönlichen Daten verloren, also bitte vorher alles wichtige sichern.
Sollten sie Hilfe benötigen finden sie hier einen Profi vor Ort:
https://fragprofis.de/profi/suche

Viele Grüße aus Glauchau
Gentsch-Elektrik
Viele Grüße aus Glauchau das Team von Gentsch-Elektrik Wehrstr. 13d 08371 Glauchau Tel. 03763 172990 mail: gentsch-gc@t-online.de
}