Frage vom 12.02.2018 (11:05 Uhr)

Ich kann nicht mehr anrufen. Woran liegt es?

Ich habe beim Surfen im Samsung s3 meine aus und eingehend anrufeirrtümlich gesperrt? Wie mache ich das rückgängig
Antwort vom 13.02.2018 (09:43 Uhr)
Hetec Handytarifmakler GmbH
Hallo,

über die Telefon-App auf das Menü (3 Pünktchen, bzw. 3 Striche) und Einstellungen auswählen (dieser Punkt ist über die normalen Einstellungen nicht erreichbar, daher über die Telefon-App) dort auf zusätzliche Einstellungen (bzw. erweiterte Einstellungen) und über dort finden Sie die Anrufsperre.

Viel Erfolg


Mit freundlichen Grüßen

Dave Ackermann

...........

HeTec Handytarifmakler GmbH

Schillerstr. 6

74564 Crailsheim

Tel.: 07951-29698-0

Fax: 07951-29698-29

Mail: DA@hetec-gmbh.de

}