Frage vom 08.02.2018 (23:55 Uhr)

Wie kann ich mein ZTE Smartphone zurücksetzten, wenn ich meine PIN vergessen habe?

Wie setzte in meist. ZTE Handy zurück oben in die Einstellung zu gelangen aloso pinn vergessen
Antwort vom 12.02.2018 (09:13 Uhr)
KTS Haeßl
Wenn der Pin von der Sim Karte vergessen wurde, kann ich beim Netzbetreiber nach dem PUK fragen. Dieser wird abgefragt, wenn ich den Pin 3x falsch eingegeben habe. Nach Eingabe des PUKs  wird dann sofort nach einem neuen Pin gefragt, den ich mir selber aussuchen kann und der 2x hintereinander eingegeben werden muß.

Wenn der Sicherheitscode vom Handy vergessen vergessen wurde, habe ich keine Möglichkeit diesen zu umgehen. Das Gerät muss zu einer Reparaturwerkstatt des Herstellers gesendet werden. Die Kosten für das Zurücksetzen liegen dabei bei knapp 40 Euro. 
Mit freundlichen Grüßen vom Niederrhein
Ihr Markus Haeßl

KTS Haeßl
Ihr persönlicher Mobilfunkshop
Judenstr. 18, 47906 Kempen
Tel.: 0 21 52 - 89 39 89 info@kts-kempen.de
}