?
Frage vom 07.02.2018 (10:08 Uhr)

Wie kann ich verhindern, dass immer die Kamera als erstes aufgeht auf Huawei P8 lite?

Habe Huawei P8 lite,Wenn ich APPS aufmache koommt immer erst die Kammera auf den Schirm,wie kann ich die Kamera wieder aus dem Display rausnehmen

07.02.2018 11:28
Antwort durch aetka Profi

Nadine Renn

Telefonladen Bad Neustadt

Guten Tag,

Von Huawei gibt es ein kostenloses Backup Programm. Damit ein Backup erstellen und dann das Gerät auf Werkseinstellung zurück setzen danach ist der Fehler in der Regel behoben. Wenn alles nichts nützt bitte Huawei Care anrufen unter. 0800/ 77886633


Nadine Renn
Telefonladen Bad Neustadt
Alter Molkereiweg 14-18 | 97616 Bad Neustadt
Telefon: +493683790657
E-Mail: telefonladen@bad-nes.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen