Frage vom 05.02.2018 (16:40 Uhr)

Mein Huawei P9 schaltet immer um Mitternacht einen Alarm ein. Wie schalte ich diesen aus?

Bei ausgeschaltetem Huawei P 9 schaltet sich um Mitternacht ein Alarm ein, den ich nicht programmiert habe. Das Telefon spielt dann ein Musikstück. Durch wischen über den Bildschirm schalte ich den Alarm aus. Aber in der folgenden Nacht schaltet das Handy wieder den Alarm ein.
Antwort vom 06.02.2018 (09:25 Uhr)
Handy Shop Ziecker
Guten Morgen,

es gibt entweder die Möglichkeit, dass dieser Alarm über den normalen Wecker eingestellt wurde oder über den Kalender eine Aufgabe/Erinnerung eingepflegt wurde mit einer täglichen Erinnerung. Ansonsten könnte es eventuell auch helfen (wenn es keines dieser beiden Sachen sein sollte), dass man das entsprechende Musikstück vom Handy löscht.

Handy Shop Ziecker
Breite Str. 32
39606 Osterburg

Tel.: 03937/252383
}