Frage vom 01.02.2018 (14:16 Uhr)

Was muss ich im S5 einstellen, damit alle Videos im Download auf meiner SD Karte bespeichert werden?

Wie kann ich bei einem Samsung Galaxy S5 mini einstellen,dass alle Videos die ich Downloade automatisch auf meiner SD karte gespeichert werden ?
Antwort vom 01.02.2018 (14:51 Uhr)
Tölzer Telefondandla
Hallo,

mit nachstehem Weg werden die Downloads vom Internetbrowser, der bei Samsung mit inegriert ist, auf die SD Karte gespeichert:

* Öffne den Internet-Browser auf dem Samsung Galaxy S5 mini.
* Dann oben rechts rechts auf „Mehr“ tippen und die "Einstellungen“ öffnen.
* Tippe jetzt auf „Erweitert“ und „Inhalte speichern unter“.
* Mit „Inhalt speichern unter“ ist der Download-Ordner gemeint, hier stehen „Gerät“ also interner Speicher und „SD-Karte“ zur Auswahl.
* Hier einfach als Option die „SD-Karte“ auswählen und ab sofort werden die Downloads mit dem Internet-Browser direkt auf die Speicherkarte gespeichert.

ich hoffe so geholfen zu haben.

Grüße

Alexander Weiß
Tölzer Telefondandla
Alexander Weiß
Salzstr. 16
83646 Bad Tölz
Tel.: 08041-7964000
www.telefondandla.de
}