Frage vom 17.02.2014 (18:02 Uhr)

Ist es möglich, bei den LTE Tarifen von Vodafone Datenvolumen aufzustocken?

Das höchste Volumen, das ich bei Vodafone gefunden habe, sind 30GB. Aber 30 GB ist mir zu wenig. Ich brauche mind. doppelt so viel. Ich bin auch bereit, mehr dafür zu bezahlen. Ich habe aber keine Möglichkeit gefunden, mehr Volumen auzubuchen.
Antwort vom 17.02.2014 (18:15 Uhr)
nordcom Systemhaus
Hallo, wie wird der Anschluss genutzt, mobil oder ortsgebunden? Im mobilen Bereich gibt es da weniger Möglichkeiten. ortsgebunden könnte man LTE-Tarife wählen, die auch mehr Datenvolumen bieten. Außerdem ist es möglich, zwei Flatrates über einen Router zu betreiben. Über ein sogenanntes Loadbalancing würden dann beide Tarife ausgenutzt. Sollte es mobil genutzt werden, kontaktieren Sie mich bitte, ich schaue dann in Buinesstarifen, was ich für Sie tun kann. Mit freundlichen Grüßen Aimo Lars Piegholdt www.nordcom.info
Mit freundlichen Grüßen AImo Lars Piegholdt, Ihnhaber Impressum nordcom Waldstr.1 17109 Demmin UstNr: 071/257/03032 Finanzamt Malchin Eingetragen in die Handwerkskammer zu Neubrandenburg
}